Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2019 01:19 Uhr
Thema: Re:Master Chief Collection kommt auf Steam Antwort auf: Re:Master Chief Collection kommt auf Steam von Icheherntion
>>Ich wäre unter Umständen verärgert, wenn sie Sachen, von denen ich Plattformkäufe abhängig mache, nicht so früh ankündigen wie es geht.
>
>Wer kauft sich heute noch eine Plattform für Halo?


Ich vor drei Monaten.

>Ich glaube eigentlich nicht, dass Halo Infinite schon dieses Jahr kommen wird. Nachdem Halo 5 nicht so gut wegkam, werden die da keinen Schnellschuss wagen. Und vier Jahre wären für ein Open World Halo ein Schnellschuss. Würde mich weiterhin auch nicht wundern, wenn sie sich das gleich für den Lauch der nächsten Xbox aufheben. Also den One X Nachfolger, nicht die laufwerkslose S, die jetzt vermutlich kommen wird.

Die laufwerklose S erscheint auch vor der E3 den Gerüchten nach. Wann Halo infinite erscheint werden wir dann sehen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >