rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2019 22:20 Uhr
Thema: Re:Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! Antwort auf: Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! von Felix Deutschland
>ET JUQQT! Endlich wieder richtig gepflegt grillen. So sehr ich Bayonetta mag, umso mehr freue ich mich, wenn aus vergleichbar fähiger Developer-Ecke was neues kommt.
>
>Diesmal mit noch mehr SCHLIMMEN Frisuren, um die Libs zu triggern, und eigenem Scooby-Doo-Mystery-Machine-Van. War leider nicht schmerzbefreit genug, um mir für nen Zehner extra die Super Shupeshol Edishon zu gönnen mit *kicher* Live Action Cutscenes! OMG.


Schönes Spiel, hat nur ein Problem: V. Auf Dante must Die ist sein Spielstil noch gerade so tolerierbar: da hat er halt 'ne Energieleiste und wenn er mal wieder von einem hinter ihn geschlichenen oder gespawnten Gegner getroffen wird, weil man zu konzentriert versucht das Chaos da vorne zu koordinieren... ja mei, verliert er halt NRG. Auf Heaven and Hell kommt das aber schon nicht mehr so prall. Mit Nero hab' ich da bislang kein so großes Problem (auch wenn mir da natürlich ebenfalls oft genug die Lichter ausgehen), aber V macht mir mit seinem Streichelzoomanagement gerade das Leben sehr schwer. Auf Hell and Hell, wo die Gegner nicht nach einem Hit das zeitliche segnen, stell ich mir das absolut unwitzig vor. Schade, denn der Charakter ist echt geil (hat irgendwie was von Philip Swann an sich; nicht dem Liedermacher, sondern dem Charakter aus Lord of Illusions) und eine wirkliche Entschädigung für die vollzeitbeknackte Schraubertusse.
< Auf diese Nachricht antworten >