membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2019 15:02 Uhr
Thema: Re:(Das Spiel ist ziemlich gut) Antwort auf: Re:(Das Spiel ist ziemlich gut) von Felix Deutschland
>Ist das hier auch nicht bekannt, dass es so funktioniert wie bei Bayonetta, dass man sich neue Kombos und Moves mit den roten Orbs kauft? Wow.

Nein, nicht bekannt. Hätte auch erwartet, dass ich dafür in einem NPC Shop oder so sein muss, um da was zu kaufen und erst recht nicht in der ersten halben Stunde Tutorial. Und ich hätte nicht erwartet, dass das Default-Moveset so hart beschränkt ist, das Schwert konnte ja wirklich nur YYYY und die Waffe gar nichts außer X drücken oder X halten. Also jederzeit im Startmenü Zeug kaufen oder wie? Guck ich mir beizeiten mal an.

>>Und hat das Spiel kein Evade, das kommt ja wohl sicherlich noch?
>
>Lock on mit RB und dann A + Horizontale Richtung. Wurde tutorialisiert.


Hm, die Einblendung habe ich nicht gesehen. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich bei dem Endboss-Projektil-Ausweich-Stelle zu Beginn nicht ausweichen kann. Ich bin da einfach nur rumgelaufen und gesprungen.

>>Zudem, meine Güte, die Story.
>
>Now y'all N-words are making me sad.


Du kennst meine Einstellung zu Videogame Cutscenes und Story. Bei japanischen Spielen   ist diese im Normalfall mit einem Faktor 10 zu versehen.
< Auf diese Nachricht antworten >