Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2019 14:31 Uhr
Thema: Re:(Das Spiel ist ziemlich gut) Antwort auf: Re:(Das Spiel ist ziemlich gut) von membran
>>Ich weiß nicht. Mir ging eigentlich direkt dieser Nero auf den Sack.
>>Auch sonst war in den 45 Minuten, die ich es bis jetzt gespielt habe, nichts, was irgendwie zum Weiterspielen hätte begeistern können.
>>Für das Kampfsystem bin ich eh zu blöd, wahrscheinlich.
>
>Das Kampfystem scheint in der ersten halben Stunde, in der ich gestern reingeguckt habe, noch zwecks ins Spiel eingebundene Tutorial hart beschnitten zu sein. Vom Hocker gehauen hat mich diese erste halbe Stunde jetzt nicht, ich konnte iwie nur eine einzige Standardkombo ("YYYY", hui!) mit dem Schwert machen (plus Launcher Attack), normal mit der langsamen Waffe ballern und mit B diesen anscheinend limitierten "Breaker" Armangriff machen. Wirkte alles etwas hüftsteif.


Ist das hier auch nicht bekannt, dass es so funktioniert wie bei Bayonetta, dass man sich neue Kombos und Moves mit den roten Orbs kauft? Wow.

>Und hat das Spiel kein Evade, das kommt ja wohl sicherlich noch?

Lock on mit RB und dann A + Horizontale Richtung. Wurde tutorialisiert.

>Zudem, meine Güte, die Story.

Now y'all N-words are making me sad.
< Auf diese Nachricht antworten >