michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2019 22:43 Uhr
Thema: Re:Trialchenbeschleuniger Antwort auf: Re:Trialchenbeschleuniger von membran
>>Zuviel Überflüssiger Kram, zu wenig Zeit, das war's wohl.
>
>Kann ich absolut verstehen, widerlich, der Teil.
>
>Aber warst du nicht eh mehr so der Easy - Medium Track Dude? Die müsstest du doch alle haben mittlerweile.


Türlich, aber ich will das Ding zumindest anständig durchspielen, was für mich bedeutet, auch die Extremes zu beenden. In welcher Form auch immer ;)
Danach würde ich mir Strecke für Strecke auf Zeit vornehmen. Habe mich neulich direkt in einen Track verliebt, den ich im ersten(!) Durchgang platiniert habe. Geiles Teil, das wäre so ein Ding, in das ich mich reinbeißen würde.

>Ich hab mich 16 Stunden lang gequält, um die die Extremtracks freizuspielen (das ist ist ja das Schlimme: man spielt 15+ Stunden lang das Spiel auf Freizocken ohne Chance auf Bestzeiten, weil man Hochstarter und Backflips machen muss. Völliger Wahnsinn. Früher hatte man Hard/Extreme nach 45min offen).

This. So hart es ist, aber dass in so einem kurzen Absatz Worte wie "gequält", "schlimm" und "Wahnsinn" von einem ausgewiesenen Trials-Pro fallen, und das nicht zum ersten Mal, ist leider ziemlich vernichtend.

>Habe seitdem bestimmt nochmal soviel Zeit verzockt, wie es vorher zum Hochzocken auf Level 88 brauchte. Rat mal, welches Level ich jetzt bin, eine Woche später, ohne einen weiteren verdammten Contract gespielt zu haben, aber nach weiteren 15 Stunden Zeitenjagd? 91. Ich bin Level 91.

Sorry, lol ;)

Wie heißt es gerade so schön? Ich warte dann mal auf nen Patch!1

Stell dir mal vor, wie herrlich einfach und verblüffend retro es wäre, ein nacktes Menü zu haben. Von Easy bis Extreme, eine simple Liste, Unlock der nächsten Strecken durch Progress in Form von Zeiten und Medaillen.

Strecke auswählen, direkte Einblendung, wo man auf der Friendslist steht, wen es zu schlagen gilt. Go.

Egal, ich krieg schon wieder 'n Hals. Das hätte wieder so ein Gottspiel werden können. Fuck. Aber danke für den Tipp mit der Stadium-Trackauswahl.
< Auf diese Nachricht antworten >