membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2019 01:13 Uhr
Thema: Re:Trialchenbeschleuniger Antwort auf: Re:Trialchenbeschleuniger von michelangelo99
>Lvl 40, werde wohl aussteigen. Backflip hier, Frontflip da, sowas will ich nicht spielen, eklig.
>
>Zuviel Überflüssiger Kram, zu wenig Zeit, das war's wohl.


Kann ich absolut verstehen, widerlich, der Teil.

Aber warst du nicht eh mehr so der Easy - Medium Track Dude? Die müsstest du doch alle haben mittlerweile.

Mein Tipp jedenfalls: Stadiumfilter setzen. LB auf Map drücken und "Stadium Finals" auswählen. Schon hast du nur noch die Stadien auf der Map. In die kannst du reingehen (leider nicht erkennbar, was die aufsteigende Schwierigkeitsabfolge ist...) und dort die Strecken starten. Sollte dir ein Contract angeboten werden - eiskalt mit Y ablehnen. Ich hab mich 16 Stunden lang gequält, um die die Extremtracks freizuspielen (das ist ist ja das Schlimme: man spielt 15+ Stunden lang das Spiel auf Freizocken ohne Chance auf Bestzeiten, weil man Hochstarter und Backflips machen muss. Völliger Wahnsinn. Früher hatte man Hard/Extreme nach 45min offen). Das ist bei Level 88 geschafft, das hatte ich iirc zum vergangenen Wochenende geschafft. Seitdem konnte ich das Spiel (und mit dem Filter-Trick oben!) endlich so spielen, wie man ein Trials spielt (der Blick in die Freundesleaderboards ist dennoch jedesmal eine Qual, weil in der letzten Ecke und hinter drei Klicks versteckt). Habe seitdem bestimmt nochmal soviel Zeit verzockt, wie es vorher zum Hochzocken auf Level 88 brauchte. Rat mal, welches Level ich jetzt bin, eine Woche später, ohne einen weiteren verdammten Contract gespielt zu haben, aber nach weiteren 15 Stunden Zeitenjagd? 91. Ich bin Level 91.
< Auf diese Nachricht antworten >