Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2019 04:19 Uhr
Thema: Re:Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! Antwort auf: Re:Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! von Felix Deutschland
>>Kurzum, ich überlege auch. Dabei mochte ich DMC irgendwie nie. Ich fand bei den ersten Teilen immer doof, dass die gejuggelten Vogelscheuchengegner soviel Treffer einsteckten. Vermutlich habe ich nur nicht gerafft, wie es besser ging.
>
>Zusammen mit den vorgerenderten Hintergründen auch alles mehr so ein Konzept, dass seiner gescheiten Verwirklichung harrte.


Der erste Teil hat keine vorberechneten Hintergründe gehabt?

>DmC 4 hatte schon cooles Gameplay aber afair sauviel Backtracking, wenn ich mich recht erinnere.

Man ist durch die gleichen Orte verkehrtrum gelaufen und mit einem anderen Charakter. Das Gameplay war "neu". Also bißchen so wie Symphony of the Night.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >