membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2019 15:27 Uhr
Thema: Re:Diamond-Zeiten härter als der Knüppel aus Knüppel aus dem Sack Antwort auf: Re:Diamond-Zeiten härter als der Knüppel aus Knüppel aus dem Sack von NoGoProGamer (DG)
>>Jetzt haben wir die gleiche Diskussion hier und drüben zwischen uns am Laufen. Hatte drüben schon geantwortet, ich copypaste mal hier rein:
>
>Jo, kacke. Hier oder da weiter machen?
>
>Edit: Drüben wäre wohl sinnvoller?


Glaube, ist eh mittlerweile alles gesagt. Hatte hier gerade den alten PP Thread zu Trials Evo überflogen und belustigt festgestellt, dass ich größtensteils schon damals dasselbe geschrieben habe wie jetzt - "zu wenig Zeit und die Trials-Elite hat nicht nur nie HD weggelegt sondern wegen der Custom Ninja Track Szene noch mehr als drei Schippen draufgelegt, da will ich nicht mehr folgen". Lölchen.

>Felix scheint sich ja in 3 Tagen eine Überdosis gegeben zu haben und ist seitdem fertig mit dem Spiel.

Zockt der nicht mittlerweile Anthem oder so einen Kappes? Wir sind doch alle nur auf der Durchreise dieser Tage.
< Auf diese Nachricht antworten >