NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2019 13:18 Uhr
Thema: Re:Diamond-Zeiten härter als der Knüppel aus Knüppel aus dem Sack Antwort auf: Re:Diamond-Zeiten härter als der Knüppel aus Knüppel aus dem Sack von membran
>>Platinzeiten sind - soweit ich das beurteilen kann - so wie früher. Man muss schon stabil durch fahren und eine gute Route/einen guten Flow im Allgemeinen haben. Auf "schwer" ist das Limit hier und da auch etwas frech, aber wirklich mit etwas (!) Aufwand machbar.
>
>Gut zu wissen.
>
>>Diamant ist indiskutabel.
>
>Jetzt haben wir die gleiche Diskussion hier und drüben zwischen uns am Laufen. Hatte drüben schon geantwortet, ich copypaste mal hier rein:


Jo, kacke. Hier oder da weiter machen?

Edit: Drüben wäre wohl sinnvoller? Felix scheint sich ja in 3 Tagen eine Überdosis gegeben zu haben und ist seitdem fertig mit dem Spiel.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 06.03.2019 14:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >