michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2019 07:54 Uhr
Thema: Re:Mal was zur Switch-Version Antwort auf: Mal was zur Switch-Version von Mschl
>Sehr gut gelöst ist die manuelle Beschleunigung per rechtem Stick. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell in Fleisch und Blut übergeht. Mittlerweile ist es mir sogar sympathischer als die manuellen Shoulder-Buttons.

Hört man ja doch ab und an, dass das ganz gut umgesetzt sein soll. Rein gedanklich käme mir persönlich nie in den Sinn, das auch überhaupt nur mal ausprobieren zu wollen. Ich würde vermutlich nichts mehr gebacken kriegen ;)

>Ansonsten liebe ich es. RDR2 liegt traurig auf der XBone-Festplatte und ruft leise nach mir, dass ich es doch spielen möge. Ich kann es aber nicht hören. Bin zu sehr auf Trials konzentriert.

Wobei ich finde, dass sich beide Spiele gut ergänzen würden. Etwas sperrische, gemächliche Action und tolle Story bei RDR2, und zum Abschluss ein paar schnelle Erfolgserlebnisse in Trials. Die Kombination Action-Adventure + Racer geht bei mir eigentlich immer.
< Auf diese Nachricht antworten >