Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2019 06:39 Uhr
Thema: Mal was zur Switch-Version Antwort auf: Trialchenbeschleuniger von Felix Deutschland
Ja, sie ist eine ganze Ecke hässlicher als ihre großen Schwestern auf den dicken Konsolen. Wenn man sich aber nicht allzu sehr mit Grafikvergleichen beschäftigt hat, stört es auch nicht wirklich. Spätestens wenn man auf der Strecke ist, ist es sowieso egal. Ihr kennt mich - ich zähle keine FPS. Bisher ist mir auch noch kein Ruckleraufgefallen, zumindest keiner, der mich beim Spielen behindert hätte.

Was indes wirklich sehr unschön ist, ist das Einploppen von Texturen insbesondere beim Start einer neuen Strecke. Auf der Strecke fällt es mir dann aber nicht mehr auf, vielleicht auch weil ich mich nicht darauf konzentriere. Oder ist es ein gewollter Effekt? Dann finde ich es trotzdem doof.

Kann bisher nur docked spielen, da die Joycons immer nur in Reparatur sind. Also kann ich zur mobilen Performance erstmal nichts sagen.

Sehr gut gelöst ist die manuelle Beschleunigung per rechtem Stick. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell in Fleisch und Blut übergeht. Mittlerweile ist es mir sogar sympathischer als die manuellen Shoulder-Buttons.

Ansonsten liebe ich es. RDR2 liegt traurig auf der XBone-Festplatte und ruft leise nach mir, dass ich es doch spielen möge. Ich kann es aber nicht hören. Bin zu sehr auf Trials konzentriert.
Online bin ich nicht. Mir reicht es, und das ist erstmal fordern genug, überall die Goldmedaille zu holen. Wobei es mich schon interessieren würde, wie sehr ich gegen Euch abkacke.
< Auf diese Nachricht antworten >