Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2019 04:13 Uhr
Thema: Re:Affe los! Antwort auf: Affe los! von Icheherntion
>Stilistisch erinnert es stark an 70er oder eher noch 60er Film-Ästhetik, der ein Pixel-Look übergestülpt wurde.

Ist ein direktes Zitat der Ästhetik der Flmvorspänne von Saul Bass aus der Zeit, zusammen mit den Jazzdrums:





Spiel ist mir zZt aber noch zu teuer. Ist ja auch nicht so, als wenn ich nicht regelmäßig Indies zum Vollpreis spiele, aber so sehr die Ästhetik auch bockt, sehe ich das Gameplay nicht gerade als dauerhaft motivierend. Kann mich da natürlich täuschen, aber ich würde das SPiel ohnehin in erster Linie wegen der Grafik und dem Sounddesign holen, deswegen. Übrigens hat Bennet Foddy an dem Spiel auch irgendwas mitentwickelt.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 04.03.2019 04:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >