Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 18:21 Uhr
Thema: Re:Gibt es jetzt eine bedenkenlose Empfehlung "hier"? Antwort auf: Re:Gibt es jetzt eine bedenkenlose Empfehlung "hier"? von membran
>>Jo, die neuen Locations finde ich mittlerweile auch so ziemlich allle gut. OK, die USA finde ich noch immer etwas lahm, aber auch nicht nervig.
>
>Huh? USA finde ich bislang mit am Besten. Herbstwald, schnelle Passagen, erinnert mich auch ein wenig an Rallisport Challenge.


Rallisport Challenge? Ah, dieses Arcade-Rally, welches ich damals durchaus gut fand, aber auch nicht soo superdupertoll wie viele Andere.

Schnelle Passagen machen Polen und Neuseeland z.B. in meinen Augen besser, weil enger und damit spannender. Nun hat USA trotzdem gern mal im Gras versteckte Steine am Rand, nur das sehe ich jetzt nicht zwingend als super Design an. Dann lieber so wie in den anderen besagten Rallys, wo man durch die generelle Enge jederzeit weiß, dass man besser auf der Piste bleiben sollte.

>Ich brauche es mehr snappy und komme auch überhaupt nicht mental damit zurecht, wenn das virtuelle Lenkrad noch weiter dreht (wegen 720+ Grad Auschlag), während der Stick schon lange am Maximalausschlag gehalten wird. Beim Zurückdrehen auf Stick- und Lenkrad-Nullstellung dasselbe. Stick schon lange losgelassen, Lenkrad noch am drehen, geht gar nicht.

Vielleicht hätte ich damit auch Probleme, wenn ich aufs virtuelle Lenkrad gucken würde. Ich fahre hier jedoch die Dashboard-Perspektive ohne Lenkrad; hier sehe ich das nicht und auch sonst ist diese Perspektive für mich ideal, da gutes Middendrin-Gefühl bei gleichzeitig immer noch guter Übersicht.

>>Der Onlinezwang für die Karriere ist albern und unnötig, keine Frage.
>>Allerdings ist es auch teils gnadenlos übertrieben, was da draußen zu lesen ist. Es ist nicht so, dass man bei jedem Menü erstmal einige Sekunden warten muss, solche Aussagen sind Blödsinn. Bei den üblichen Ladezeiten vor und nach einer Etappe steht halt für eine Sekunde da "communicating with Racenet", that's it.
>
>Jahaha, das war auch nicht der Grund, warum die Leute geschrien haben (wobei es hier und da die Handvoll Leute gibt, die vielleicht mal aus Gründen keinen Internetzugang haben und dann einfach keine Solo-Karriere spielen können, ob man das einfach so abwinken sollte, sei mal dahingestellt). Der Grund war, das Always On eben immer nur für die Spieler gilt und nie für den Hersteller.


Bestreite ich doch gar nicht. Ich erwähne das nur deshalb, weil es zum Teil den Tenor hatte "auch mit funktionierenden Servern bemerkt man Einschränkungen", was nach meiner Erfahrung so halt nicht stimmt.

>In den ersten paar Tagen hieß es nämlich regelmäßig nicht für eine Sekunde "communicating with Racenet", sondern für sehr viel mehr Sekunden.

Mit "erste paar Tage" meinst du den Freitag? Das habe ich da auch gelesen, bin an dem Tag aber nicht zum Spielen gekommen. Die anderen Tage bisher waren bei mir blasenfrei.
Das heißt nicht dass das bei allen problemlos lief. Wollte wie gesagt nur erwähnen, dass im Gegensatz dazu auch nicht jeder "tagelang" Probleme hatte... *shrug*

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >