Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 06:55 Uhr
Thema: Re:Dreieinhalb Stunden gepflegter Landeweile später: Antwort auf: Dreieinhalb Stunden gepflegter Landeweile später: von membran

>Einfach bizarr, was aus Trials geworden ist. Der Kontrast könnte auch nicht größer sein, weil es auf dem Platz ja einfach noch Trials ist. Leveldesign, Ausstaffierung, Physik: alles super.
>
>Alles andere: Fürchterlich. Unterste Kanone. Durchgefallen. Durchfall.


Das bringt es schön auf den Punkt und trotzdem, es ist auf dem Platz einfach so geil, dass es diesen "ich muss es spielen" Sog ausübt, den 9/10 Spiele, die ich kaufe, nicht auf mich ausüben. Frag mal die ganzen Indies auf der Switch, die noch nie gestartet wurden.

Zum Weinen ist nur, wie zeitlos / GOTY würdig ein minimalistisches Trials sein könnte. In der heutigen Form spiele ich es, und zwar sehr gerne, aber irgendwie schäme ich mich für das ganze Drumherum.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >