membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2019 23:31 Uhr
Thema: Dreieinhalb Stunden gepflegter Landeweile später: Antwort auf: Trialchenbeschleuniger von Felix Deutschland
Mantis freigespielt. Das war bis dahin eine sehr eklige Geduldsaufgabe. Und ich habe jetzt auch erstmal keinen Bock mehr, weil ich auch ziemlich im Arsch bin, ich mach morgen frisch und dann mit einem einigermaßen vernünftigen Bike weiter.

Ich komme immer noch nicht ganz drauf klar, dass RedLynx offensichtlich dem reinen Gameplay und der Zeitenhatz nicht zutraute, anno 2019 so ein Geschicklichkeitspiel über die Runden zu tragen. Stattdessen ist das "Spiel" bis auf Weiteres eine scheinbar nicht endende wollende Verkettung von dümmlichen Aufgaben, die sie allesamt aus dem gülligen Mobilegame importiert haben. Ghosts einholen, gegen Ghosts gewinnen, Flips, Hochstarter, Airtime, Upside Down Airtime, Kombinationen daraus: Alles *genau so* aus dem Mobile Game. Nie ist Ruhe auf der Map, immer erspäht man wieder einen Comic-Avatar-Head, Whack-a-Mole-Style. Dazu dann noch die sinnlosen Lootbox- und XP-Balkenauffüll-Screens; die dabbenden, arschwackelnden, kazoospielenden Pferdekopf-Samuraicowboys in Neonleggings. Und was ich in den dreieinhalb Stunden bezeichnenderweise echt nicht gesehen habe: Leaderboards. Es ist wirklich so: Aus den Augen, aus dem Sinn.  

Einfach bizarr, was aus Trials geworden ist. Der Kontrast könnte auch nicht größer sein, weil es auf dem Platz ja einfach noch Trials ist. Leveldesign, Ausstaffierung, Physik: alles super.

Alles andere: Fürchterlich. Unterste Kanone. Durchgefallen. Durchfall.
< Auf diese Nachricht antworten >