Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2019 05:16 Uhr
Thema: Experten auf der ganzen Welt sind begeistert! Antwort auf: Party Rock Anthem von Felix Deutschland
[https://twitter.com/i/web/status/1097170078250893313]

Ich spiel so viele gute Spiele, manchmal muss es auch einfach mal Rotze sein. Wobei ich immer noch darauf hoffe, dass das Movement allein mich ein paar Stunden bei der Stange hält. Ich mein, meinetwegen könnten sie Gravity Rush Sequels rausballern einfach nur mit den Städten, die mit Kristallen gefüllt sind, und sonst ohne Spiel, ich hätte trotzdem Spaß und würde dem Spiel 89% und einen Super-Felix-Gameaward sponsored by Whiskas Leeloo Multipass fashioned by Michael Michalski verleihen.

Besonders geil finde ich, dass das Missionsdesign nicht selten den Spieler dafür bestraft (!), mit anderen zu spielen. Wenn man in einer Mission 20 Kisten finden muss, werden die nicht global fürs Fireteam angerechnet, sondern einzeln, so dass man kein plan 60 oder 80 Kisten finden muss lol. Genauso Multikills, wie auch in dem Twitterfaden erwähnt wird: 8 Consecutive confirmed Kills, aber wenn man in ner Party spielt unterbricht jeder Kill eines Mitspielers die Chain. Wat.

Mit ein bißchen Glück ist in zwei Jahren oder so aber entweder Anthem oder Fallout: Operation Garbáge das beste Spiel der Welt und ich habs sogar schon in der Library! Wie ich mich dann freuen werde!
< Auf diese Nachricht antworten >