Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2019 04:32 Uhr
Thema: Party Rock Anthem
PARTY ROCK IS IN THE HOUSE TONIGHT! AND WE'LL GONNA MAKE YOUR LOOSE YOUR MIND! FELIX DEUTSCHLAND IST EIN DUUUUUMMES SCHWEIN! EVERYBODY JUST HAVE A GOOD TIME!!!

Notschlachtung wäre für mich noch human, oder ein Steuersatz von 100%, so dass ich effektiv nie wieder Geld besitzen dürfte. Der Kauf von Fallout 76 UND Anthem sollte eigentlich rein rechtlich ausreichen, um einen default zu entmündigen und nichtmal eingeschränkt vertragsfähig zu belassen, sondern gleich ganz jegliche Geschäftsfähigkeit zu verlieren, als wäre man ein Fötus. Nichtsdestotrotz will ich Bioware nicht so ganz ohne wenigstens nochmal kurz hinterherzugucken über den Jordan gehen lassen. Das wird glaube ich ein ganz feister Hieb ins Kontor, wenn selbst Activisions Gewinne (!) nicht mehr reichen, um profitable (!!) Studios ohne Personalentlassungen (800 mal !!!!!!!!!) weiterzubetreiben. EA könnte Fentanyl verkaufen, da hat man wenigstens mehr von als von Lootchests.

Jedenfalls, irgendwer auf PC am Start? Mich deucht, als wäre ich da erstmal auf mich allein gestellt. Jakob?
< Auf diese Nachricht antworten >