RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2019 17:46 Uhr
Thema: Re:Kingdom Farts 3 - Oh Gawrsh! Antwort auf: Re:Kingdom Farts 3 - Oh Gawrsh! von Felix Deutschland
>Ich will wider besseren Wissens einen Zugang finden zu diesem Quell purer Feelgood-Nostalgie, den andere darin finden

So ist das bei mir mit Final Fantasy. Ich weiß, dass mir die neuen Teile vermutlich nicht gefallen, aber ich kaufe sie trotzdem. Immerhin gebe ich nicht mehr den vollen Preis aus, sondern warte bis das Spiel verramscht wird.


>Ich mache seit Jahren die Erfahrung, dass die Scheiße, die ich als Kind gut fand (Transformers, Ghostbusters, Spiderman, Turtles, Videospiele) knapp zwei Jahrzehnte später mich bis in den letzten Winkel meines Lebens verfolgt. Man kann dieser Grütze aus Nostalgie gar nicht mehr aus dem Weg gehen.

Doch, ist ganz einfach. Ich ignoriere TV (einschließlich Filme und Serien) mittlerweile komplett, weil es eben Alternativen gibt.


>Dieser Exzess aus Scheiße wird mich irgendwann noch ins Grab bringen, aber er ist auch das einzige, was mich noch fühlen lässt, dass ich lebe!

Du könntest Kinder kriegen. Einen kleinen Rouven (nicht Bruce!) und eine kleine Melanie. Dann guckst du, wer von den beiden sich böser entwickelt.
< Auf diese Nachricht antworten >