dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2019 17:12 Uhr
Thema: Re:Danke für den Tipp Antwort auf: Danke für den Tipp von membran
>Hm, für Splitscreen Coop dürfte es ja langen, ein wenig ballern und gut ist.

Mich hats durchweg positiv überrascht. Bin kein Gears-Fan, Teil 1 war halt bombastisch, 2 nett, 3 schon *gähn*, Judgement zum davonlaufen...
4 ist wieder mind. nett. Bleibt sich treu, packt etwas neues Zeug rein, spielt sich aber fluffig und gearig.


>"Firefight" in Halo

SUPER!!!! Firefight in Halo Reach, top.


>Davon ab sollte doch die Performance richtig, richtig gut sein? Also, für ein Win 10 Store Spiel?

lief problemlos


>Die Gears Releases der letzten Jahre, also Gears 4 und der Remaster vom Erstling, scheinen wirklich ziemlich verpufft zu sein.

jo, Remaster zurecht, weil halt Remaster. Gears 4 hat imo nicht mehr so hohe Wellen geschlagen, weil es dann auch der erste große Teile war ohne Cliff und Epic. Dazu bunte Roboter und die Loser-Plattform. Wer will so etwas? Und dann ist es doch ganz routiniert und bodenständig und cool.



>Halo wurde ja immer wieder gerne mal totgesagt, ach Halo, das ist doch durch, und dann kam Reach oder selbst das güllige Halo 4 und war wieder der unangefochtete Platzhirsch. Ich gehe zwar davon aus, dass Halo Infinite das so nicht mehr bringen wird, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen. Halo ist immer noch Halo und hat als solches immer noch das Potenzial, Systemseller zu sein.

Ich bin gespannt.
Halo 1-2-3 waren groß.
Dann haben sie sich mit ODST etwas verzettelt, obwohl das spielerisch wirklich nicht schlecht war. Dann REACH, was für mich nachwievor die No.1 unter den Halos ist (Single-Player), aber ohne MasterChief echt Probleme hatte. Hatte das überhautp einen Multiplayer abseits Firefight???
Naja, Halo 4 war richtiger Schrott (SP), Halo 5 (SP) war wieder besser, hatte aber immer noch so seine Problemstellen und es war auch nicht bodenständig wie 1 oder Reach.

Ich bin auf Infinite gespannt. Es kann ja eigentlich nur besser werden. Oder auch nicht, weil Luft nach unten ist auch reichlich vorhanden. Wahrscheinlich wird es ein Destiny/Anthem-Clon mit Battle-Royale-Modus.

Im Single-Player spielt man den Master Chief, Cortana und Marcus Fenix´ Urenkel.
< Auf diese Nachricht antworten >