Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2019 09:48 Uhr
Thema: ENDSPURT! Antwort auf: EDF5 ... AGAIN!!! von Don Cosmo
... hoffe ich zumindest mal, bin nun bei Mission 90 angekommen und ich meine, es hat 110 +- ein paar Missionen. Jedenfalls ist nun Archelus (Godzilla-Monster) verkloppt worden und das im wortwörtlichen Sinn. Mit einem riesigen Roboter und sauber gezielten (hust-hust) Schwingern, Haken und Tritten in den Boden gerammt! Dazu noch ein Bienennest ausgeräuchert, Bowling-Alley überlebt (die Kellerasseln nerven so wie vermutet) und so weiter.

Ich find es durchaus abwechslungsreicher als die Vorgänger. Besser wäre aber, wenn sich bestimmte Story-Missionen aneinanderreihen würden. Es gibt zwischendurch immer andere Einsätze, beispielsweise wurde in einer Mission mit Archelus gesagt, man bräuchte den "GIANT LOADER", aufgemacht dorthin hat man sich jedoch erst gut 10 Missionen später.

Das Mothership hat sich indessen nicht mehr blicken lassen, das geht mir etwas ab. Der Outpost war schon okay, aber das Walking-Fortress aus 2017 kann es nicht das Wasser reichen. Waffentechnisch habe ich nun einige, welche mit Stern ausgerüstet sind und gerade, wenn man diesen bekommt, schaltet sich meist die nächstbessere aus der gleichen Reihe frei, welche im Default-Mode noch dezent schlechter ist als die gerade genutzte. Interessanterweise ist der RL gar nicht mehr meine Standard-Zweitwaffe, sondern Snipers. Es gibt ein paar Kollegen, welche schnell ausgeknipst werden müssen und das geht mit Sniper leichter als mit RL, Crowdcontrol geht auf Normal mit einem guten Gewehr auch so.

Ach so, wichtigste Info: Ich bin wieder STORM ONE! Yeah, baby! The one and only!

Wenn ich mit der Story durch bin, muss ich mal sehen, ob ich mich bei bestimmten Leveln nach oben fräse im SKG (bislang ist nur Hard verfügbar) oder einen anderen Char nehme oder mit dem Ranger noch mal Hard durch ackere. Oder ein Mix?
< Auf diese Nachricht antworten >