Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2018 09:55 Uhr
Thema: EDF5 ... AGAIN!!! Antwort auf: EDF, EDF, EDF, EDF = EDF4 (Für PS360) von Don Cosmo
Argh, gestern mal so durch den PSN-Store gewandelt, wegen den Angeboten (wenig spannendes dabei) und ein viel zu bekanntes Logo entdeckt: EDF5! Arghh, meine Achillesferse!

Gehadert habe ich nicht lange, weil ich D3 und Sandlot durch den Kauf meine unumstößliche Liebe zeigen will, andererseits hat mich bei der japanischen Version so manches gestört: die Werte konnte man zwar nach einer Weile lesen, aber die Funksprüche und Dialoge bleiben unverständlich. Dazu noch auf Disc, die man wie ein Knecht einlegen muss. Nun ja, allzu weit habe ich diese dann auch nicht gespielt und freue mich nun auf Havoc! Und natürlich wurde es die Collectors Edition für 75€! Mit irgendwelchen weiteren Waffen neben den 500 ohnehin enthaltenen!
< Auf diese Nachricht antworten >