michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2019 13:27 Uhr
Thema: Re:L4D 2 Antwort auf: Re:L4D 2 von membran
>Rumble hatte das am PC noch nie, weiß der Teufel, warum Valve das nie eingebaut hat. Es unterstützt iirc auch kein Xinput, vielleicht daher der Grund, dass es da eine 360controller.cfg Datei gibt, die man editieren muss. Ich habe da dann einfach immer dreckig den Xpadder nebenbei laufen gehabt, wo ich Rumble einfach auf die Trigger gelegt habe, funktioniert erstaunlich gut. :) Man hat halt kein Trefferfeedback von Zombie-Treffern, aber es rumbled, wenn man ballert.

Ja, ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mir auch mal irgendeine ähnliche Notlösung gebastelt habe. Genauso wie die Versuche, einen vernünftigen Teamchat zum Laufen zu bringen, was irgendwie nie so richtig gefunzt hat und mich den alten Plug'n-Play-Konsolenzeiten noch mehr nachtrauern ließ.

>Ich habe da mal vor nem Jahr ein zwei Stündchen dran gefeilt und Konsolenaiming herausgekitzelt, das CFG File kannst du haben, wenn du willst.

Danke, aber lass mal. Ist den Aufwand nicht wert.
>
>Der Uncut Patch müsste aber noch gehen, bei Scorp ging's vor einigen Monaten noch. Es ist nur so, dass "Left4Uncut" nicht mehr existiert, sondern es seit 2014 oder so mit [http://www.left4gore.com/] weitergeführt wurde.


Ich habe sie alle gehabt, keiner funzt mehr.

>Unter Umständen musst du den Uncut Memory Patcher als Admin ausführen. Wie gehabt, auf eigene Gefahr.

Nee, auch hier, ich stecke da keine Energie mehr rein.

>Ich habe vor Ewigkeiten irgendwann mal L4D1+2 uncut keys für 3 Dollar gekauft, die haben meine deutschen Steam-Versionen dann einfach in uncut Fassungen verwandelt.

Ich dachte immer, das geht in D nicht? Deshalb hab ich ja das ganze Gerenne nach der Uncut...

>
>Grundsätzlich bleibt es natürlich dir überlassen, wie du zockst. Ich würde z.B. die 60+fps der PC Fassung nicht missen wollen.


Ach, so wie es jetzt ist, läuft es auf der OneX super. Bin damit echt happy.
< Auf diese Nachricht antworten >