dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2019 12:48 Uhr
Thema: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... Antwort auf: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... von rademacher returns
>Puh, GotYs in den letzten zwei drei Jahren? Ha! Bethesda dixip, Bethesda.
Also Fallout 4 GotY.... und sicher noch 5x Skyrim GotY....

> Von Sony... kauf ich fast nix über 15 EUR.
Dann wird es schwer, die meisten Games bräuchten ein Limit von 20€.

>Von Ubi... Ori hab' ich (glaube ich)
Das glaub Du mal, dass Du Ori von Ubi hast. Ori ist Microsoft, Microsoft ist Ori.

>Oh, und Watch Dogs mit Salat, Sauce scharf und Zwiebel. Ich liebe Watch Dogs! <3 <3 <3 Allerdings nur den verhassten ersten Teil.

Ich kenn nur den ersten und fand den okay. Nicht so gut wie ich gehofft habe, aber nicht so schlecht wie er gemacht wird.


>Titanfall 1/2 ist CoD-Scheiss mit Robotern und Walljumps aus der Matrix.
Ja eben, die evolutionäre Weiterentwicklung von CoD, die Activision nach CoD4 verpennt hat. Und nie haben sich dermaßen wilde, auch vertikale Bewegungen im Raum so griffig angefühlt.


>dass Du Titanfall damit quasi über Dead Space 2 gestellt hast, stirbt jetzt gerade irgendwo ein Japaner in einem selbstgebastelten Mechanzug.

Dead Space 2 war halt nur ein Dead Space 1 in etwas anders. Sicher ein ausgereifteres Spiel, aber auch wenig innovativ oder überraschend, eher im Gegenteil.


>Anthem wird der gleiche games as a service Scheiss wie Destiny. Nur mit noch mehr Ü-Eiern, p2w-Mechaniken und MTX. Es kommt über EA,

Ja, ich sehe den Zusammenhang... Ich werde wohl auch kaum jetzt direkt da einsteigen. EA Access hat mich sehr versaut, EA Spiele hab ich seit Menschengedenken keine Neuen mehr gekauft (okay, das letzte war Star Wars Battlefont 1, COD-Scheiß...)


>Aber wenn DU Dich drauf freust, cool.

Immer das Positive sehen. EA und Bioware machen noch Spiele! Ja, ernsthaft. Irgendwer muss ja noch Spiele machen. Nur dann kann auch noch mal 1 gutes Spiel erscheinen.
Konami macht kaum noch was, Sega macht kaum noch was, Capcom macht kaum noch was ........
< Auf diese Nachricht antworten >