rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 20:02 Uhr
Thema: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... Antwort auf: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... von dixip
>>Kaum. Aber GOTYs kauf ich trotzdem ganz gerne. Sämtlicher Content an Bord und als 20 EUR Schnapper?
>Sind auch selten geworden... von Sonys Horizon gibt es ein Komplettpaket. Von Deinen Lieblingsfirmen fällt mir spontan nix ein, wo es abseits der Gold- und Ultimate-Editions, die ja zum Release kommen, noch ein Komplettpaket für wenig Geld geben würde. Und wenn dann ist ein Season-Pass als Code drin, afaik The Division.


Puh, GotYs in den letzten zwei drei Jahren? Ha! Bethesda dixip, Bethesda. Auf die ist IMMER Verlass was GotY- oder Complete-Editions angeht. Von Sony... kauf ich fast nix über 15 EUR. Von Ubi... Ori hab' ich (glaube ich) und die beiden South Park RPGs. Oh, und Watch Dogs mit Salat, Sauce scharf und Zwiebel. Ich liebe Watch Dogs! <3 <3 <3 Allerdings nur den verhassten ersten Teil. Hipsterneger mit Kampfjojo sind mir als fuckinprivilegedwhitemale too diversive.

>> Oder EA. Aber wann haben die überhaupt ihr letztes gutes Spiel rausgebracht? 2011? Yep, Dead Space 2 war 2011. Kinners was die Zeit vergeht.
>Also nicht 2011.... Titanfall kam ja über EA und zwar 2014.


2011, dixip. Doch, es war 2011. Titanfall 1/2 ist CoD-Scheiss mit Robotern und Walljumps aus der Matrix. Shit, alleine dafür, dass Du Titanfall damit quasi über Dead Space 2 gestellt hast, stirbt jetzt gerade irgendwo ein Japaner in einem selbstgebastelten Mechanzug. Schäm Dich!

>Ist auch krass, wie wenig Spiele von EA mittlerweile klassisch rauskommen, außer Sport, Battlefield/Battlfront/MoH, also die Multiplayer-Antworten auf COD, und Need for Speed ja höchstens ne Hand voll Titel im Jahr. Mal schauen wie Anthem wird, sieht ja nicht völlig verkehrt aus, nur zu sehr wie Destiny.

Anthem wird der gleiche games as a service Scheiss wie Destiny. Nur mit noch mehr Ü-Eiern, p2w-Mechaniken und MTX. Es kommt über EA, ich weiss nicht, wie man da irgendetwas erwarten kann. Ballern, grinden, sammeln, rinse, repeat. Ja, das entwickelnde Studio hat vor hundert Jahren mal zwei, drei schicke RPGs gemacht. Das von vor zwei Jahren war dank EAs permanentem "Wann kommdet denn jetz endlich? Die Aktionäre darben!" jedoch bei weitem nicht mehr so prall. Aber wenn DU Dich drauf freust, cool.
< Auf diese Nachricht antworten >