dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2019 23:58 Uhr
Thema: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... Antwort auf: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... von rademacher returns
>Oh, ich hatte oben Cyberpunk2077 vergessen, aber wer glaubt, dass das noch dieses Jahr kommt, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. Aber schee wärs.




>Kaum. Aber GOTYs kauf ich trotzdem ganz gerne. Sämtlicher Content an Bord und als 20 EUR Schnapper?

Sind auch selten geworden... von Sonys Horizon gibt es ein Komplettpaket. Von Deinen Lieblingsfirmen fällt mir spontan nix ein, wo es abseits der Gold- und Ultimate-Editions, die ja zum Release kommen, noch ein Komplettpaket für wenig Geld geben würde. Und wenn dann ist ein Season-Pass als Code drin, afaik The Division.


> Oder EA. Aber wann haben die überhaupt ihr letztes gutes Spiel rausgebracht? 2011? Yep, Dead Space 2 war 2011. Kinners was die Zeit vergeht.

Also nicht 2011.... Titanfall kam ja über EA und zwar 2014. Das war klasse, frisch, aber halt nur Multiplayer. Titanfall 2 hatte ne ordentliche Kampagne, da war der Drops aber schon wieder gelutscht. Ansonsten finde ich FIFA ja toll, aber geb dafür nicht mehr direkt Geld aus, sondern gönn mir den EA-Abo-Dienst alle halbe Jahre mal.

Ist auch krass, wie wenig Spiele von EA mittlerweile klassisch rauskommen, außer Sport, Battlefield/Battlfront/MoH, also die Multiplayer-Antworten auf COD, und Need for Speed ja höchstens ne Hand voll Titel im Jahr. Mal schauen wie Anthem wird, sieht ja nicht völlig verkehrt aus, nur zu sehr wie Destiny.
< Auf diese Nachricht antworten >