rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2019 21:39 Uhr
Thema: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... Antwort auf: Re:2019 freuen wir uns wie ein Schnitzel auf ... von Don Cosmo
>>-einen Festvertrag (bis zum 15.04. heisst's noch zittern und bangen [nein nothingface, nicht die Sache mit dem Kopf])
>
>nothingface, that's a name I have not heard in a long time!
>Ich drück die Daumen! Welche Branche ist das?


Eine öffentliche.

>>-RE2make
>>-eventuell Doom Eternal (wenn es denn 2019 kommt und ID es nicht verschlimmbessert)
>>-mehr alte Konsolen-JRPG-Remakes für PC (Tales of Vesperia war schonmal ein sehr guter Anfang)
>
>Hattest Du nicht einen ehrenmannigen Eid geschworen, keine neuen Spiele mehr zu kaufen?


Nein. Ich hatte angekündigt, den beschissenen Mainstream & Tripple-A Wahnsinn nicht mehr mitmachen zu wollen. Und auch wenn ich in den letzten fünf Jahren tatsächlich dennoch Sachen wie DOOM, Persona 5, Fallout 4 oder Bloodborne zum Vollpreis gekauft und gespielt habe, so bin ich immer noch Lichtjahre von Walfischmüll wie Fifa, CoD, FarCry38 und Co. entfernt. Indies guck ich mir gelegentlich mal wohlwollend an, aber sofern es nicht in PSNplus enthalten ist, no deal. Kann ich idR auch einfach alte Mega Drive Klamotten spielen.

Wie immer gilt für alles: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Oh, ich hatte oben Cyberpunk2077 vergessen, aber wer glaubt, dass das noch dieses Jahr kommt, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. Aber schee wärs.

>In jedem Fall hast Du dann eine Pflicht fürs GOTHY!

Kaum. Aber GOTYs kauf ich trotzdem ganz gerne. Sämtlicher Content an Bord und als 20 EUR Schnapper? Da simma dabei. Sofern nicht Ubisoft auf der Packung steht. Oder Acti-Bliz. Oder WB. Oder EA. Aber wann haben die überhaupt ihr letztes gutes Spiel rausgebracht? 2011? Yep, Dead Space 2 war 2011. Kinners was die Zeit vergeht.
< Auf diese Nachricht antworten >