Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2019 11:00 Uhr
Thema: Yepp! Dem Demo nach ist es voll gelungen. Antwort auf: doch schwach geworden, Demo ist geil! von michelangelo99
So wie es aussieht ist Resident Evil 2 echt das Remake geworden, dass es hätte werden sollen.
Ich finde es super, wie sehr sie sich an die Vorlage des Originals gehalten haben.
Es ist genauso wie das Remake von RE1. Charme, Story und Umgebung des Originals wird beibehalten, aber optisch natürlich stark verbessert und mit diversen Neuerungen versehen.
Wieso hat das bloß so verdammt lange gedauert?
Und hoffentlich folgt bald ein Resi 3 - Nemesis Remake.

Übrigens: Es gibt mehrere Wege die Demo zu beenden.
Und Gerüchten zufolge (ich habe es nicht ausprobiert) soll man sie wohl auch nochmal spielen können, wenn man sie einfach nochmal runterlädt.
< Auf diese Nachricht antworten >