michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2019 10:34 Uhr
Thema: doch schwach geworden, Demo ist geil! Antwort auf: Re:Resident Evil 2 - Remake von michelangelo99
>Die Demo werde ich mir aber ebenfalls nicht gönnen

Mein Vorsatz hat ja echt mal nicht lange gehalten. In einem Anflug von Langeweile und Schwäche ist mein Daumen dann doch mal am Download-Button hängen geblieben. Ich schäme mich zwar ein bisschen, aber es hat sich dennoch gelohnt, soviel ist mal sicher.

Mir gefällt hier beinahe alles. Steuerung, Aiming, Trefferfeedback, die diversen Trefferzonen bei den Gegnern, die allgemeine Smoothness. Und wow, natürlich der Gore-Faktor, welcher in dieser Heftigkeit schon bemerkenswert ist. Die einsetzende Musik bei drohender Gefahr ist schön druckvoll, da hab ich bislang nichts zu meckern.

Einzig das Bild in HDR macht mir bis jetzt noch etwas Sorgen. Dunkle Szenen sind hier viel zu hell, das ist mir persönlich viel zu grau. In den Optionen habe ich da auf die Schnelle auch keine große Hilfe gefunden.

Ansonsten wird das Spiel absolut Bombe, wenn das Niveau der Demo gehalten wird.
Die halbe Stunde war ratzfatz um, ich hätte hier ohne Zeitlimit locker noch die ganze Nacht durchzocken können, das hat schon echt Bock gemacht. Hier kommt was ganz Feines auf uns zu, da bin ich mir sicher.
< Auf diese Nachricht antworten >