dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2018 18:49 Uhr
Thema: Re:Auf geht's! Antwort auf: Auf geht's! von michelangelo99
>Holy moly, ist das fett. Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, das sieht alles so überragend aus.

In welcher Kombi spielst Du denn? 4k Glotze und Xbox One X???
*neid*
Aber in Full-HD mit ner Xbox One S sah es halt auch schon ziemlich phantastisch aus, wenn man auch hin und wieder die Limits der Hardware gesehen hat; aber nicht so krass wie bei GTAV auf der Xbox360.


>Gut aber zu wissen, dass ich vieles von dem Kram halt auch irgendwann mal lassen bzw. vernachlässigen kann, falls das wirklich zum Großteil nur Blendwerk sein sollte (Waffe ölen, Crafting etc.).

jo, alles entspannt angehen. Natürlich, wenn Du schon beim Waffenhändler bist, alle Waffen mal schnell reinigen. Aber sonst kann man das machen, was man will. Da ist imo nix kriegsentscheidend.


>Ich habe sowohl dt. Untertitel sowie Anzeige des gerade sprechenden Charakters aktiviert, weil ich bei dem Genuschel und des Slangs bei aller Liebe teilweise nicht mitkomme.  

Untertitel hab ich bei Rockstar-Titeln auch immer an. Geht mir da auch so, dass ich sonst nicht genug mitbekomme.



>Aber ich freu ich mich, dass es jetzt los geht.

Viel Spaß!!!!!
Und nicht vergessen: Das Spiel ist umfangreich, auch in punkto Hauptstory.
Es gibt kein Achievement mehr wie in RDR1, dass man die Story in unter 20 Stunden durchspielen muss.
< Auf diese Nachricht antworten >