membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2018 21:56 Uhr
Thema: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel Antwort auf: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel von Felix Deutschland
>Edit: Ganz im Ernst, unter uns Pastorentöchtern - du weißt ganz genau, dass ich dir nichts Böses will und mir absolut nicht der Sinn nach "character assassination" steht, und du bist sowohl intelligent genug als auch lang genug persönlich mit mir bekannt, um Schärfe in Ton und Wortwahl meiner Texte einordnen und entsprechend kontern, entkräften und wenn beides nicht gelingt, verkraften zu können. Das ist das gefühlt fünfte Mal, dass du solche Diskussionen damit beendest, dass du dich persönlich angegangen fühlst, wo wir beide eigentlich wissen, dass du nur angepisst bist, dass ich dir widerspreche und du schlicht keinen Bock hast, dich mit diesem Widerspruch weiter zu beschäftigen.

Ist ja gut. Ich habe nur im Kontext eines Fallout 76 absolut null Bock drauf, mich in so etwas zu verzetteln. Erst recht nicht über's Wochenende, von dem du weißt, dass ich da so gut wie nie was poste.
< Auf diese Nachricht antworten >