Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2018 21:13 Uhr
Thema: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel Antwort auf: Re:Dieselben Leute, die Destiny 2: Forsaken in den Himmel von membran
>>Wenn es nicht die zwei drei Seiten oder Youtubekanäle betrifft hast du normalerweise selber keine Ahnung, wen du da zitierst, oder nur grob.
>
>Alter, rutsch mir den Buckel runter. Guten Tag.


Ha, ist der Handel wohl doch nicht der einzige, der es am Black Friday gern richtig billig hat.

Du konntest allerdings auch schon mal mehr Gegenwind verkraften, bevor es dich aus dem Internet pustete.

Edit: Ganz im Ernst, unter uns Pastorentöchtern - du weißt ganz genau, dass ich dir nichts Böses will und mir absolut nicht der Sinn nach "character assassination" steht, und du bist sowohl intelligent genug als auch lang genug persönlich mit mir bekannt, um Schärfe in Ton und Wortwahl meiner Texte einordnen und entsprechend kontern, entkräften und wenn beides nicht gelingt, verkraften zu können. Das ist das gefühlt fünfte Mal, dass du solche Diskussionen damit beendest, dass du dich persönlich angegangen fühlst, wo wir beide eigentlich wissen, dass du nur angepisst bist, dass ich dir widerspreche und du schlicht keinen Bock hast, dich mit diesem Widerspruch weiter zu beschäftigen.

Also tu bitte nicht so, als wärst du persönlich beleidigt. We are way past the point where this kind of behaviour would bare any credibility, mein Frrrrroind.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.11.2018 21:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >