dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2018 12:13 Uhr
Thema: Re:Zelda - Breath of the Wild - Lösungsbuch Collectors Edit Antwort auf: Zelda - Breath of the Wild - Lösungsbuch Collectors Edit von Carnivore
>Was tu ich nicht alles, damit mir Zelda nicht doch noch irgendwann mal Spaß macht?

Hoffentlich nicht mit Lösungsbuch spielen!!!!

Natürlich kommt man fürs Komplettieren des Spiels nicht um ne Lösung herum - im Normalfall - aber der eigentliche Reiz des Spiels, die große Stärke, ist ja seine Non-Linearität, die totale Freiheit, sich komplett treiben zu lassen, die Welt SELBST zu entdecken, neugierig alles zu erkunden, Berge zu erklimmen, weil sie aus der Entfernung spannend aussahen usw.

Anders als in RDR2 konterkariert man hier mit einem Lsgbuch das Spiel.
< Auf diese Nachricht antworten >