Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2018 08:49 Uhr
Thema: Zelda - Breath of the Wild - Lösungsbuch Collectors Edit Antwort auf: Ihr seid übrigens alle doof! von Icheherntion
>Ich vermutlich auch, hab nämlich keinen "Ich habe Zockerei gekauft"-Thread gefunden.
>

So heißt hier also der "neu gekauft"-Thread. Na kein Wunder, dass ich mir gerade `nen Wolf gesucht habe.

"Zelda - Breath of the Wild - Lösungsbuch Collectors Edition" ist jedenfalls mein neuester Erwerb.
Viel drin gelesen habe ich noch nicht, aber es ist schon mal sehr schön. Harte Schale, hübsch bunt bedruckt. Meine Mutter (zu der es geliefert wurde) dachte schon es sei ein Märchenbuch für meinen Neffen.
Viele Bilder und ein Riesenposter mit einer Karte drauf (9x Din A4 Seiten groß) war auch dabei.
Das es wohl nicht zu 100% richtig ist was drin steht habe ich an anderer Stelle schon gelesen, aber das ist mir jetzt auch mal egal.
Es wird vermutlich sehr ausführlich beschrieben sein, denn trotz der Dicke (und dem Gewicht!) des Buchs ist die Schrift geradezu winzig klein und für mich selbst mit Brille kaum zu lesen. Aber das wird schon noch.
Was tut man (tu ich) nicht alles, damit mir Zelda nicht doch noch irgendwann mal Spaß macht?
< Auf diese Nachricht antworten >