michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 21:47 Uhr
Thema: Re:Unsortiertes Konglomerat von Eindrücken Antwort auf: Unsortiertes Konglomerat von Eindrücken von D@niel
>Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut.

Und ich erst. Eine neue OneX steht schon da, Spiel ist installiert und die erste Tutorial-Mission liegt hinter mir. Jetzt wird so lange Pause gemacht, bis der neue TV kommt und die Box ins Wohnzimmer umzieht. 3-4 Wochen oder so, bis dahin cruise ich durch Horizon 4.

Ich wollte eigentlich gar nichts mehr über das Spiel lesen bis dahin, kann mich aber irgendwie auch nicht aus den Threads fernhalten. Von daher hab ich natürlich die ganzen Kritikpunkte hüben wie drüben mitbekommen und meine Erwartungshaltung etwas reduziert. Bin aber trotzdem ganz positiv gestimmt, weil ich bei sowas ziemlich schmerzfrei bin, wenn die Schlüsselelemente stimmen, die mich sonst so triggern.

Übrigens hab ich mir heute wohl das Ende spoilern lassen, weil ich den Fehler gemacht hab, auf ein RDR2-Fazit auf SpOn(?) zu klicken. NICHT KLICKEN, wenn man zufällig den Link (bei mir: Google News) sieht und es nicht durch hat!

Und Absätze hin oder her, ich lese hier alles gerne. Ich schreibe ja auch alle Jubeljahre nur noch mal 'nen Zweizeiler, einfach aus Zeitmangel und meinem reduzierten Spieledurchsatz von vielleicht nur noch 1-2 Spielen pro Jahr, und dann auch fast nie zum Release, so dass ich gar nicht erst zeitnah zu den Diskussionen dabei bin und auch hier erstmal nix dazu beitragen kann. Außer meiner Vermutung, dass dixip's Kommentar bei weitem nicht so bissig gedacht war wie es rüberkommt. Hoffe ich zumindest ;)
< Auf diese Nachricht antworten >