a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2018 11:51 Uhr
Thema: Re:Seelenkaliber VI Antwort auf: Seelenkaliber VI von Icheherntion
>Musste mal wieder sein. Besonders, da es jetzt auch für den PC rauskam. Download war erfreulich klein (12GB oder so).

Auch ich kann es kaum erwarten für die sechste Iteration eines zwanzig Jahre alten Spiels, die für eine fünf Jahre alte Konsole programmiert wurde, 90 Euro auszugeben.

Also ernsthaft, ich kämpfe seit Tagen mit mir, weil ich den day one DLC nicht unterstützen möchte und der Preis von 60, bzw. 90 Euro nicht gering angesetzt ist. Auf der anderen Seite ist es immer ein grandioses Spiel gewesen und enttäuscht wohl auch dieses mal nicht. Spätestens nächstes Jahr für zwansch Euro werde ich zugreifen. The Soul still burns, wenn auch nicht mehr so heiß wie vorher.
< Auf diese Nachricht antworten >