dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 18:33 Uhr
Thema: Re:Reloaded weiter gezockt: ... Antwort auf: Re:Reloaded weiter gezockt: ... von Don Cosmo
>Gut, irgendwas muss für die Masochisten dabei sein,

Eigentlich NICHT, würde ich sagen. In Anniversary hat es auch gereicht, den letzten Level auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht zu schaffen. Da braucht es keinen Level, den ich nicht mal freischalten kann.

>aber das dürften dann alle Level davon in Insane plus folgendem/finalen Schwierigkeitsgrad sein.

yup, und damit für mich unschaffbar.

>Level 4 auf Insane ist auch noch eine ungeschaffte Kiste, da braucht es im Mittelstück derbe Firepower ... muss wohl mal mit Smartbombs und Lasern anrücken...

gar nicht durch? Ja, da helfen die Special-Weapons immer.
Smartbomb bei zu viel Bildschirmgefummel, Laser primär für starke Waffen der Bosse, Schild auch für Bosse oder schießwütige/gepanzerte Standardgegner, die man schnell und lange unter Feuer nehmen will.


>Uff, okay. Auf Switch gibt es keine Achievements, das ist mir ganz recht so!

Bei Anniversary war es die entscheidende letzte Motivationsebene, um dann auch mit 1000 GS und diversen nicht geschafften Medaillen für mich ein "FERTIG!" ans Spiel zu tackern.


>>Gesamtscore - imo der perfekte Gradmesser für den Fortschritt im Spiel - liegt jetzt bei 31 Mio
>
>Oh, muss mal sehen, wo der steht?


Wird auf der XB1 nach JEDEM Level eingeblendet. Erst der Score für den Level, dann die XBL-Freundesrangliste mit dem Gesamtscore.


>Wie hälst Du es mit den Tournaments? Das letzte war so ne endlose Schleife, das war mir zu viel Zeitverschwendung. :(

Es sind afaik IMMER Endlosschleifen. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Durchgang. Eigentlich finde ich die auch doof, sind aber bei den Objectives als Aufgabe hinterlegt (sowohl Teilnahme als auch Freund-bei-Turnier-geschlagen (das gibt es auf der Switch dann wohl nicht!???) und damit für die Freischaltung der Mechaniker wohl unverzichtbar :(
< Auf diese Nachricht antworten >