Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 14:36 Uhr
Thema: Re:Reloaded weiter gezockt: ... Antwort auf: Re:Reloaded weiter gezockt: ... von dixip
>Das mit den nötigen Medaillen besorgt mich auch.

Bislang war das noch in weiter Ferne, aber nach dem Erfolg in Level 11, hab ich mal hin gescrollt und wäre fast vom Glauben abgefallen. Gut, irgendwas muss für die Masochisten dabei sein, aber das dürften dann alle Level davon in Insane plus folgendem/finalen Schwierigkeitsgrad sein.
Level 4 auf Insane ist auch noch eine ungeschaffte Kiste, da braucht es im Mittelstück derbe Firepower ... muss wohl mal mit Smartbombs und Lasern anrücken...

>Ich hab bis Lv8 insane mit allen Medaillen geschafft (gibt auf der Xb1 je Level 1 Achiev.), aber Level 13 hab ich immer noch nicht mal dirchgeschafft.

Uff, okay. Auf Switch gibt es keine Achievements, das ist mir ganz recht so!

>Nervt langsam, aber etwas Fortschritt gibt es immer wieder. Raumschiffe hab ich erst 4, GoldCards jetzt 7 oder 8

Raumschiffe sind es ebenso 4, wenn man da erste mitzählt: Classic, Swift Revenge (Vengeance?), Ironclad und Ace of Spades. Goldkarten 5 oder 6, aber schon alle der timed-Cards.

>Gesamtscore - imo der perfekte Gradmesser für den Fortschritt im Spiel - liegt jetzt bei 31 Mio

Oh, muss mal sehen, wo der steht?

Wie hälst Du es mit den Tournaments? Das letzte war so ne endlose Schleife, das war mir zu viel Zeitverschwendung. :( Das davor war bisserl "cyberspace", das ging eigentlich ganz gut ab.
< Auf diese Nachricht antworten >