Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2018 08:25 Uhr
Thema: Re:Reloaded weiter gezockt: ... Antwort auf: Reloaded weiter gezockt: Es hat einen Single-Player-Coop von dixip
Bin nun vielleicht auch an der Stelle, die dixip unten beschreibt: Level 11 stellt sich quer, aber ich habe nun endlich die MainGun auf voller Ausbaustufe und kann mich nun der Sidegun widmen. Dazu schon einige goldene Karten aufgeklaubt, nun das vierte Schiff zur Auswahl und es gibt immer noch Aufgaben, denen man sich stellen will.
Ein wenig stört mich, dass man bei der Missionsauswahl nicht so ein kleines Vorschaubild hat, damit man sich erinnert, welche Mission das genau war. So wirklich merken kann ich mir nicht, was nun in Level4 oder 7 oder 2 genau passiert. Bei den Schiffen wäre zudem nicht verkehrt, wenn ebenso der veränderte Schuss angegeben wäre, hingegen sind nur Speed und Health aufgelistet, sowie hier und da extra Skills wie "bessere Chancen auf Cards" etc.

Bislang habe ich es noch nie im Handheldmode gespielt, könnte mir vorstellen, dass es da zu futzelig ist. Hat es Tux schon einmal gestartet?
< Auf diese Nachricht antworten >