membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2018 22:48 Uhr
Thema: Ich find's fett Antwort auf: Four-izon von Icheherntion
Handling toll wie immer, Performance supergut (hab alles auf High, bombenfeste 60fps), das UK Setting gefällt mir sehr gut, die Jahreszeiten sind ein cooles Gimmick. Dazu einige nette (neue?) Features wie FoV Settings für alle Perspektiven und sogar meine Lieblingsperspektive aus Forza 7, die Armaturenbrettsicht, mit dabei.

Zum Kotzen ist natürlich das Car Porn Drumherumgelaber und die nicht abbrechbaren Labersequenzen, aber man kann nicht alles haben.

Hab mir mal die Ultimate gegönnt. Die hat diesen Namen dieses Mal anscheinend sogar verdient, weil sie gar die 2 Expansions zum sonstigen Gedöns wie Car Pass und VIP Boost enthält. Eigentlich dürfte man den Mist nicht unterstützen, dass es XP Boni und Early Access für Mehrzahler gibt, aber irgendwann ist auch mal gut mit Boykott, ich will racen und das noch im September. :)
< Auf diese Nachricht antworten >