Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2018 21:00 Uhr
Thema: Four-izon
Demo gestern angespielt und gefällt mir ausgesprochen gut. Auch nett, dass man auf dem XboneX zwischen 60fps und 4k wählen kann. So langsam kommen die Leute wohl mit der Kiste klar, SotTR bietet die Option ja auch. Auf dem PC sage ich natürlich "Why not both?", dennoch, nice Sache für Xboxer.

Das drumherum ist zwar immer noch annoying AF (besonders, weil man immer noch nicht nicht die Sprache getrennt vom OS einstellen kann. FU MS, FU!), aber die Grafik bläst erst mal alles weg, was es gerade an Rennspielen gibt, inkl. Forza 7. Spielerisch ist es natürlich business as usual, aber, die Spektakel-Events haben sie noch mal ordentlich aufgebohrt, so vong Inszenierung her.

Weiß noch jemand, wie die Demo-Releases auf dem PC da waren? Kamen die letzten da vor oder nach dem jeweiligen Spiel? Wenn nach, wäre es ja ein gutes Zeichen, dass die Demo jetzt vorher kommt und schon Rund läuft. Ein wenig juckt der Kauffinger schon. Anderseits sollte ich immer noch sauer wegen Forza 7 sein.
< Auf diese Nachricht antworten >