dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2018 15:17 Uhr
Thema: Re:Lego Batman 3 Antwort auf: Re:Lego Batman 3 von Sascha
>Da legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=qhM-YDkX8xA]


hihi, die ganze Intro-Chose mit dem fulminanten Lego-Software-Logo etc. ist absolut faszinierend. Die späten 90er/frühen 2000er waren bei den Spielen einfach nur grandios, wenn man sich von den Top-Produktionen mal etwas in der Breite umguckt.

Beim Gameplay des Spiels wartet man die ganze Zeit auf den Kick, aber es passiert nix. Ich hab die Lego-Spiele damals auch komplett ignoriert, Lego war ja auch kein Thema für mich.



>> könnte mir vorstellen, dass auch Herr der Ringe irgendwann mal wieder kommt.
>
>Spätestens mit der Serie geht's wieder los.


stimmt, das wäre ein guter Anlass. Neue HdR-Sets fände ich auch nicht schlecht.
< Auf diese Nachricht antworten >