Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2018 13:28 Uhr
Thema: Re:Lego Batman 3 Antwort auf: Re:Lego Batman 3 von dixip

> Lego Worlds, afaik so ne Mischung aus "klassischem" Lego-Game, wie wir es kennen,
> und Minecraft. Lego City Undercover hat ja eigentlich auch keine Vorlage, sonder
> nimmt sich nur das Lego City Thema.


Ach ja, da gab es ja keinen Film oder sowas von.

> Und früher - vor dem Finden der Erfolgsformel mit den Travellers Tales-Lego
> Games, also vor Lego Star Wars damals für PS2,Xbox,NGC - gab es zig Lego-
> Spiele, grad zu PS1-Zeiten.


Da legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber!



> GoT wäre sicher ne Variante. Allerdings gab es oft halt auch echte Lego-Sets in
> diesen Themenwelten. Bei Breaking Bad wäre das recht langweilig. Andererseits hat
> Lego immer noch so eine Keine-Gewalt-Doktrin, die (eher theoretisch) halt auch
> Schusswaffen und so etwas ausschließt (gab es ja schon in den 90ern mit dem
> Piraten-Thema und bei Indiana Jones wurde es dann sogar leicht militärisch, aber
> wenn man die Konkurrenz sieht, ist es ja noch harmlos). Also Breaking Bad mit
> Drogenküche etc. würde ich ausschließen.
> GoT wäre halt noch ein Fantasy-Theme. Harry Potter wird ja grad wiederbelebt,
> könnte mir vorstellen, dass auch Herr der Ringe irgendwann mal wieder kommt.


Spätestens mit der Serie geht's wieder los.
< Auf diese Nachricht antworten >