PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2018 11:46 Uhr
Thema: [CD32] Marvin's Marvellous Adventure Antwort auf: Alt nT / Retrospiele von PUH



Ein Mario-Typ JnR, ganz gut gemacht wie ich finde. Z.B. kann man Shooter-mäßig Satelliten um sich rumschwirren haben, die die Gegner weghauen. Grafik ist typisch AGA-bunt, aber mit recht eigenwilliger Palette, wirk wie mit nem leichten Grauschleier drüber. Bisschen doof: nur Musik, keine Soundeffekte aus dem eigentlichen Spiel. Es gibt begrenzt Früchteboni, allerdings keine Oberwelt.
Ich kannte es nicht und war positiv überrascht, zumal in Big Box geliefert (in der aber echt nix drin ist).
Es hat irgendwie die typische Anmutung aus der Zeit und von der Konsole, 90ies-mäßig, und so als hätten die Entwickler lieber Demos gemacht als ein Spiel.
< Auf diese Nachricht antworten >