PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2016 12:06 Uhr
Thema: Alt nT / Retrospiele
Da es egal ist, wo mein Thread nicht gelesen oder beantwortet wird, mach ich ihn in meinem Lieblingsforum auf! Gibts? schon? Aber nicht genau so wie dieser, oder??

Ich mag neue oder neu herausgegebene Spiele für Retrosysteme, die dadurz sozusagen am Leben erhalten werden. Ich habe im Moment gar keine aktuelle Konsole und habe mich beim spielen stark eingeschränkt: Ich kaufe nur wenig und versuche das dann dafür ausgiebiger zu spielen. Ohne den Überfluss macht mir spielen wieder Spaß.
Besonder geil finde ich Leute/Firmen, die professionell gemachte Spiele rausbringen, sozusagen Semi-Homebrew. Diese Spiele sind z.Teil besser als die Spiele von früher.
Interessant wären auch Entwickler und Seiten zum Thema. Letse Go!
< Auf diese Nachricht antworten >