membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2018 12:12 Uhr
Thema: Re:Multiplayer kommt... noch diesen Monat Antwort auf: Re:Multiplayer kommt... noch diesen Monat von Don Cosmo
>>Rechtzeitig zum Xbox One Release am 24. Juli.
>
>Puh, nach 2 1/4 Jahren ... sicherlich zum Vollpreis, wie?


Neunundvierzigneunundneunzig auf Amazon.

>Man ging kurz nach Release auf Tauchstation, direkt bei Release waren es noch selbstlobende Tweets und Freude darüber, wie viel sich das verkauft und aw3s0m3 es ist!

Ha, ja, das war geil. Bis ein paar Stunden nach Release noch Promo-Tweets im Sekundentakt und dann... nichts.

>Ja, wobei man anmerken muss, dass diese Updates zum Teil genau das implementiert haben, was vorher undenkbar war: Quests und Questmarker. Wirklich die Kernprobleme (absurd verkorkstes Micromanagement ohne merklichen Payoff mal als Stellvertretung herausgegriffen) haben sich in meinen Augen nicht verändert. Es ist immer noch wenig mehr als eine TechDemo IMHO...

Es hat uns das Jurassic-Park-Melodica-Dino-Video gegeben und damit seine Daseinsberechtigung!



>Was kommt denn sonst noch außer Multiplayer? Ist es überhaupt für alle Systeme crossover? Kann mir kaum vorstellen, dass sich irgendwer treffen wird bei den 5 Dutzend ativen Spielern?
>Ansonsten: Playtesting bei HG selber ... höhö, seal of quality!


Glaube nicht, dass die Open World Multiplayer mit Randoms machen. Ich bin sofort davon ausgegangen, dass das eine Invite-Only, instanzierte Nummer für zwei bis vier Leute wird. Man wird Gäste in seinen Spielstand einladen können. Und allein wegen des Umstands, dass sie die Spieleranzahl nicht fallen lassen, würde ich sogar stark von maximal zwei Leuten ausgehen.^^
< Auf diese Nachricht antworten >