Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2018 11:32 Uhr
Thema: Re:Multiplayer kommt... noch diesen Monat Antwort auf: Multiplayer kommt... noch diesen Monat von membran
>Rechtzeitig zum Xbox One Release am 24. Juli.

Puh, nach 2 1/4 Jahren ... sicherlich zum Vollpreis, wie?

>So sehr sich die Devs damsl direkt nach Release komplett aus dem Staub gemacht zu haben schienen (war's nicht so, dass von denen monatelang nichts mehr auf Twitter & co zu hören war, während der Kotsturm tobte?)

Man ging kurz nach Release auf Tauchstation, direkt bei Release waren es noch selbstlobende Tweets und Freude darüber, wie viel sich das verkauft und aw3s0m3 es ist!

>muss ich dennoch anerkennen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass sie das Spiel noch so lange mit Updates versorgen (überhaupt ein interessanter Trend, diese jahrelange Free-Content-Update-Rausgehaue auch oder gerade bei kleineren Titeln; früher wären die schon kurz nach Release von den Devs ganz selbstverständlichzu den Akten gelegt worden).

Ja, wobei man anmerken muss, dass diese Updates zum Teil genau das implementiert haben, was vorher undenkbar war: Quests und Questmarker. Wirklich die Kernprobleme (absurd verkorkstes Micromanagement ohne merklichen Payoff mal als Stellvertretung herausgegriffen) haben sich in meinen Augen nicht verändert. Es ist immer noch wenig mehr als eine TechDemo IMHO...

>“This is something that I wish we could have done sooner, but I’m so glad it’s happening,” Hello Games co-founder Sean Murray told Microsoft’s Xbox Insider in a vidblast out today. “We’ve been playtesting it in the studio for the past six months, it’s a really different experience. No Man’s Sky can be a bit mysterious, a bit weird at times, and also sometimes a little bit lonely, because it’s sci-fi and I love that side of right. This is very different. It’s more Battlestar, it’s Star Trek away team, it’s fun and funny and emergent and kind of intense.”

Was kommt denn sonst noch außer Multiplayer? Ist es überhaupt für alle Systeme crossover? Kann mir kaum vorstellen, dass sich irgendwer treffen wird bei den 5 Dutzend ativen Spielern?
Ansonsten: Playtesting bei HG selber ... höhö, seal of quality!
< Auf diese Nachricht antworten >