membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2018 12:49 Uhr
Thema: Re:Sonnie! Antwort auf: Re:Sonnie! von Link
>Ich denke einfach, wenn jetzt mal wieder ein Hersteller z.B. mit einem echten Arcade-Racer wie Ridge Racer um die Ecke kommen würde, also ohne Open World und mit fettem Auf-Knopfdruck-um-die-Kurven-sliden, sprich: deutlich simpler als DriveClub, würden ihm die Herzen nur so zufliegen, während sich bei den AAA-Action-Adventures doch schon wieder Ermüdungserscheinungen einstellen.

Und ich glaube, du überschätzt gehörig das Interesse an Rennspielen im Allgemeinen und "simplen" Arcade-Racern im Speziellen. Außerdem wollen sie ja - wenn schon, denn schon - die dickste Kohle machen, und das geht nur mit Open-World und/oder 800-realitätsgetreu-nachgebildete-Autos Rundumschlägen wie Forza, Horizon, GT oder meinetwegen noch The Crew. Mit nem Arcade-Gebolze lockst du doch kaum noch jemanden hinterm Ofen hervor, sag ich jetzt mal so.

Okay. Und nun Drift Stage im Auge behalten.



***Diese Nachricht wurde von membran am 12.06.2018 12:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >