token  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2018 18:36 Uhr
Thema: Re:WELCOME TO CYBERDROME!!1 Antwort auf: WELCOME TO CYBERDROME!!1 von Felix Deutschland
Mal in Kürze. Die Sensoren müssen natürlich an die Tischkante um den Bereich unten zu erfassen. Diese Scanarea ist auch ziemlich robust, heißt, du kannst die nach dem Zock wieder weg stellen und beim Zock halbwegs wie vorher wieder hinstellen und funzt ohne dass du alles noch mal einmessen musst.
Superhot VR ist ein must, Sensoren weniger das Problem, eventuell dein Rücken wenn du Matrix Ausweichverrenkungen machst. Beat Saber gibt es Songs ohne ducken, ansonsten mal beatsaver.com ansurfen und modden für Custom Tracks, aber ist dann 98% Crap von den Lines und fast alles ist auf Expert ausgelegt.
Als mindblow fehlt dir noch Multiplayer in VR, mit anderen Spielern einen virtuellen Raum zu teilen ist komplett verrückt von der Wirkung, kapierste direkt was Facebook in der Technik erkennt, Showcase ist Star Trek, spielt halt nur niemand mehr, aber bald gibt es DLC, da gehen dann paar Runden.
< Auf diese Nachricht antworten >