Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2018 13:17 Uhr
Thema: Re:Trials Evolution kommt wohl nicht mehr Antwort auf: Trials Evolution kommt wohl nicht mehr von membran
>>* Conker: Live & Reloaded
>
>Auch so ein Spiel, was nicht allzu gut gealtert ist, weder vom Gameplay noch von den Popkultur-Referenzen her. Wenigstens das Clockwork Orange In- und Outro ist zeitlos.


Ich fand das Rare-Zeug eh schon immer scheiße. Ich liebe da die Reviews, die Yooka Laylee zerfleischen, deren Kritikpunkte man aber alle 1:1 auf die originalen Rare-Titel übertragen kann.

>>* The Elder Scrolls III: Morrowind
>
>Soll ja auch die 4K Behandlung bekommen.


Gilt das nicht generell für alle OGBC-Spiele? Die aktuellen 13 haben die alle AFAIK.

>Aber gut, das würde ich jetzt nichmal mehr auf PC anfassen, das ist einfach zu alt. Selbst mit Mods sieht's einfach gruselig aus. Bei Gelegenheit muss ich das mal von der Wishlist kicken.

Ich hab's eh schon. Da gab's mal vor einigen Jahren ein Elderscrolls mit Alles-Bundle für 'nen 10er oder so. Aber spielen will ich dann auch nicht mehr.

>>* Panzer Dragoon Orta OMGOMGOMGOMFG!
>
>Habe ich damals gespielt und nie so richtig nachvollziehen können, warum das alle gutfanden. Ich fand das fürchterlich langweilig, iirc.


Spielerisch ist's halt ein Rail-Shooter, die mag man oder nicht. Optisch und atmosphärisch war's aber ein absolutes Brett. Das in Full HD bzw. sogar 4k auf der X wird sicher ein Fest. 16:9-Mode hatte es auch.

>>* Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
>
>Dürfte gegen die Community-Mod-bewehrte, um zig Bugs behobene Widescreen-PC-Version keinen Stich sehen.


Generell können sie meinetwegen alles weglassen, was es auf dem PC gibt. Gerade auf der Xbox ist mir kein Titel bekannt, der auf einem halbwegs modernen PC (sprich, 15 Jahre oder so alten) nicht besser wäre. Außer Halo 1 & 2 vielleicht, da waren die PC-Ports kacke. Ah, und die Star Wars Starfighter Spiele, die (oder das, ich glaube, da wurde nur einer von umgesetzt) laufen auf dem PC mit maximal 800x600 IIRC.

>>Außerdem kommt ein X-Patch für Red Dead Redemption.
>
>Und der hat es in sich:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=qyoUtEmzCl4]


Hat mich damals irgendwie nie interessiert, aber inzwischen reizt es mich doch ein wenig. Die Preise sind da aber verheerend. In vernünftigem Zustand zahlt man da immer noch 20+ auf Amazon.
< Auf diese Nachricht antworten >