membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2018 11:35 Uhr
Thema: Trials Evolution kommt wohl nicht mehr Antwort auf: Alt! von Icheherntion
Trials HD haben sie ja schon, was schonmal super ist, aber zu Trials Evolution habe ich mal eine Dev-Aussage gelesen, wo sie meinen, das bekämen sie wegen der gegenüber des Vorgängers nochmals aufgeblasene Physik-Engine wohl nie auf Xbox One emuliert. Oder Ubisoft, die Redlynx kurz vor Revolution-Release gekauft hatten, so dass sie sich noch in die Title Credits schleichen konnten, geben keine Erlaubnis. Wie dem auch sei, kein Trials Evo. :/

>* Conker: Live & Reloaded

Auch so ein Spiel, was nicht allzu gut gealtert ist, weder vom Gameplay noch von den Popkultur-Referenzen her. Wenigstens das Clockwork Orange In- und Outro ist zeitlos.

>* The Elder Scrolls III: Morrowind

Soll ja auch die 4K Behandlung bekommen. Aber gut, das würde ich jetzt nichmal mehr auf PC anfassen, das ist einfach zu alt. Selbst mit Mods sieht's einfach gruselig aus. Bei Gelegenheit muss ich das mal von der Wishlist kicken.

>* Panzer Dragoon Orta OMGOMGOMGOMFG!

Habe ich damals gespielt und nie so richtig nachvollziehen können, warum das alle gutfanden. Ich fand das fürchterlich langweilig, iirc.

>* Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

Dürfte gegen die Community-Mod-bewehrte, um zig Bugs behobene Widescreen-PC-Version keinen Stich sehen.

[http://www.moddb.com/mods/the-sith-lords-restored-content-mod-tslrcm]

>Außerdem kommt ein X-Patch für Red Dead Redemption.

Und der hat es in sich:

< Auf diese Nachricht antworten >